Bräunliche Flecken in der Ecke
Diskutiere Bräunliche Flecken in der Ecke im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir leben seit 6 Monaten in unserem neuem Haus. Heute sind uns in einer Ecke des Wohnzimmers (EG) kleine braune Flecken in der...
Thema: Bräunliche Flecken in der Ecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braune flecken in den ecken
,Ecke Zimmer bräunluch
Die Seite wird geladen...
-
Bräunliche Flecken in der Ecke - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt
Fassade Silikonputz gleichmäßig bräunlich verfärbt: Hallo, Wir haben 2018 gebaut und unser Haus wurde mit weißem Silikonputz verputzt. Nach wenigen Monaten. Bereits Feb. 2019 fing die Fassade an... -
Bräunliche Flecken auf Pflastersteinen
Bräunliche Flecken auf Pflastersteinen: Hallo, wir haben ein Problem auf unserem Stellplatz neben dem Haus. Und zwar bilden sich dort immer mehr bräunliche Flecken auf den... -
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im... -
FBH HKV Wasser im Durchflussmengenmesser bräunlich?
FBH HKV Wasser im Durchflussmengenmesser bräunlich?: Hallo, die Durchflussmengenmesser im HKV zeigten nach dem Befüllen der FBH und während des Aufheizens klares Wasser. Bild 1 Nach ca. zwei Wochen...