Brandmelde-Leitungen verlegen !?

Diskutiere Brandmelde-Leitungen verlegen !? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo.....:winken Darf ich Brandmelde-Leitungen vom 2OG., durch die Betondecke über das 3.OG in Panzerflex-Rohr wieder runter in das 2.OG...

1. #1 Strippe, 30.01.2007
    Strippe

Strippe

Beruf:
    Elektriker
    Hallo.....:winken

Darf ich Brandmelde-Leitungen vom 2OG., durch die Betondecke
    über das 3.OG in Panzerflex-Rohr wieder runter in das 2.OG verlegen?
    :irre
    .... und wie sieht das aus, wenn dann im 3.OG ein Hohlboden erstellt wird??:yikes

Gruß Wolfgang

2. manni

manni

Beruf:
    Elektriker
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr + Stromer
    Das kommt darauf an

Das kommt darauf an

Sonderbau?
    Ringbus oder Linien?

Stichwort Funktionserhalt bei Brandabschnittsüberschreitenden Leitungen
    Evtl. auch Brandlast beachten bei Verlegung im Flur.
    Erzähl mal ein bisschen mehr

Thema:

Brandmelde-Leitungen verlegen !?

Die Seite wird geladen...

Brandmelde-Leitungen verlegen !? - Ähnliche Themen

1. KWL: Leitungen führen durch Garage

KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL...
  2. Isopropanol und Leitungen

Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden...
  3. Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?

Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der...
  4. Brandmelder nach welcher DIN?

Brandmelder nach welcher DIN?: Hallo, habe eine Eigentumswohnung und nun fordert die Verwaltung Brandmelder nach DIN EN14676. Seit längerer Zeit sind BM nach DIN EN14604...
  5. Rauch-/Brandmelder

Rauch-/Brandmelder: Hallo, ich möchte in unserem Haus gerne Rauch- bzw. Brandmelder nachrüsten. Nachdem die Wände und Decken mittlerweile schon seit über einem...