Brandmelde-Leitungen verlegen !?
Diskutiere Brandmelde-Leitungen verlegen !? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo.....:winken Darf ich Brandmelde-Leitungen vom 2OG., durch die Betondecke über das 3.OG in Panzerflex-Rohr wieder runter in das 2.OG...
Thema:
Brandmelde-Leitungen verlegen !?
Die Seite wird geladen...
-
Brandmelde-Leitungen verlegen !? - Ähnliche Themen
-
KWL: Leitungen führen durch Garage
KWL: Leitungen führen durch Garage: Guten Tag, mein Name ist Marc und ich habe folgende Fragen an Euch Experten: In meiner Immobilie mit 10 Wohnungen wurde eine zentrale KWL... -
Isopropanol und Leitungen
Isopropanol und Leitungen: Hallo, in unserem Waschraum haben sich Stockflecken gebildet, da wir bei laufendem Kondenstrockner nicht konsequent gelüftet haben. Ich würden... -
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?
Horizontalsperre - Wie verlaufen die Leitungen?: Hallo zusammen, ich möchte in den Kelleraußenwänden eine Horizontalsperre mittels Injektion anbringen. Dazu habe ich Fragen bezüglich der... -
Brandmelder nach welcher DIN?
Brandmelder nach welcher DIN?: Hallo, habe eine Eigentumswohnung und nun fordert die Verwaltung Brandmelder nach DIN EN14676. Seit längerer Zeit sind BM nach DIN EN14604... -
Rauch-/Brandmelder
Rauch-/Brandmelder: Hallo, ich möchte in unserem Haus gerne Rauch- bzw. Brandmelder nachrüsten. Nachdem die Wände und Decken mittlerweile schon seit über einem...