Brandschottung an Sturz bei Neopor Notwendig
Diskutiere Brandschottung an Sturz bei Neopor Notwendig im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bevor ich hier tiefer einsteige, veröffentiche grad mal eine Zulassung eines großen WDV Vertreibers....
Seite 2 von 2
Thema:
Brandschottung an Sturz bei Neopor Notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Brandschottung an Sturz bei Neopor Notwendig - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Laibung u Sturz verkleiden
Laibung u Sturz verkleiden: Guten Abend, im Zuge einer Altbausanierung wurden die Fenster getauscht. Am Sturz und den Laibungen wurden diese ausgeschäumt (siehe angehängtes... -
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....
Ist das ein Sturz ? Falls ja ....: Hallo, ich wollte eigentlich nur eine neue einganstür einbauen. Die aktuelle hat eine höhe von 200cm (rohbaumaẞ). Die neue hätte 210cm. Erster... -
Dringend Brandschott 250er Lüftungsrohr gesucht, das nicht revisioniert werden muss.
Dringend Brandschott 250er Lüftungsrohr gesucht, das nicht revisioniert werden muss.: Hallo, aufgrund einer Fehlbohrung des Mauerdurchlass der Lüftungsanlage muss leider das ursprüngliche Brandschutzkonzept über den Haufen... -
Brandschutz im Versorgungsschacht
Brandschutz im Versorgungsschacht: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir sanieren z.Zt. ein kleines Mehrfamilienhaus und mussten bedauerlicherweise unseren Bauleiter...