Brandschutz bei WDVS
Diskutiere Brandschutz bei WDVS im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wo steht genau, daß bei WDVS 100-200mm dick über jeder Gebäudeöffnung ein MiFa-Streifen sein muß???
Seite 1 von 2
Thema: Brandschutz bei WDVS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie breit muss ein brandschutz sein bei wdvs
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz bei WDVS - Ähnliche Themen
-
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS: Hallo, wenn zwei Gebäude aneinander gebaut werden, dann müssen je nach Gebäudeklasse nicht nur horizontale Brandriegel in ein WDVS eingearbeitet... -
Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS
Suchhilfe - Diskussion zum Brandschutz bei WDVS: Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich weiß, dass wir hier vor längerem (ich würde sagen Mitte 2012 bis Mitte 2013) hier einen Strang hatten zum Thema... -
WDVS, Brandschutz und Abstand zum Nachbarn
WDVS, Brandschutz und Abstand zum Nachbarn: Hallo, Gibt es eigentlich eine Genehmigungspflicht für WDVS und bestehen da Auflagen zum Thema Brandschutz, wenn der Abstand der Häuser unter 3M... -
Brandschutz am EPS WDVS eines EFH
Brandschutz am EPS WDVS eines EFH: Hallo, demnächst wird unser WDVS (EPS, 035, 20 cm, bekannter Anbieter) auf KS ausgeführt. Unsere Baufirma meint, B2 sei ausreichend, da das Haus... -
Brandschutz im Sturzbereich/ WDVS
Brandschutz im Sturzbereich/ WDVS: Jetzt hab ich mal eine Frage: Wo steht das MUSS für die Brandschutzausführung mit Trog/ MF bei EPS-WDVS? Also abgesehen von den Zulassungen für...