Brandschutz Lagerhalle

Diskutiere Brandschutz Lagerhalle im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane ein Bau auf einem Gewerbegrundstück, dazu hätte ich paar Fragen bezüglich dem Brandschutz. Folgende 2 Vorhaben stehen zur...

  1. #1 Kadettdriver94, 01.10.2019
    Kadettdriver94

    Kadettdriver94

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich plane ein Bau auf einem Gewerbegrundstück, dazu hätte ich paar Fragen bezüglich dem Brandschutz.


    Folgende 2 Vorhaben stehen zur Auswahl.

    1. Lagerhalle mit integrierter Wohnung

    2. Fertighaus + externe Halle daneben.

    Welches Vorhaben hat weniger Anforderung ?
     
  2. #2 Jo Bauherr, 01.10.2019
    Jo Bauherr

    Jo Bauherr

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    381
    Beruf:
    Vermieter
    Ort:
    Randberlin
    2. weil Halle nur Industriebaurichtlinie = nur 1 Brandabschnitt (größenabhängig)
     
  3. #3 Kadettdriver94, 01.10.2019
    Kadettdriver94

    Kadettdriver94

    Dabei seit:
    25.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Würde sich um ca 420qm drehen
     
Thema: Brandschutz Lagerhalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lagerhalle brandschutzanforderung

Die Seite wird geladen...

Brandschutz Lagerhalle - Ähnliche Themen

  1. Brandschutz erforderlich?

    Brandschutz erforderlich?: Hallo, ich will unser Haus mit einer neuen Vorhangfassade (Prefa-Außenhaut)ausstatten. Eine Seite unseres Hauses steht auf der Grundstücksgrenze....
  2. Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus

    Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus: Hallo Forum , wir haben ein altes Haus gekauft ( Fachwerk ) und einen Raum ( 20 m2 ) mit einen Umnutzungsantrag in einen kleinen 1 Frau...
  3. Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus

    Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus: Hier im Haus gibt es zwei übereinander liegende Keller. Vom EG in -1 führt eine Holztreppe welche bisher von unten mit Putz auf Schilfmatte...
  4. Brandschutz oder stahltür asbest

    Brandschutz oder stahltür asbest: Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das...
  5. Brandschutz Lagerhalle mit Verwaltung

    Brandschutz Lagerhalle mit Verwaltung: Guten morgen, folgemnde Frage hätte ich. Errichtet wurde 2010 eine Lagerhalle mit Verwaaltung. 300 m² Lager und 50 m² Verwaltung. Die...