Brandschutz und Bestand
Diskutiere Brandschutz und Bestand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo erst mal, ich versuche es mal ohne Zeichnung zu erklären. Vielleicht tut das ja! Es gibt ein Gebäude auf der Grenze. Grenzbebauung,...
Thema:
Brandschutz und Bestand
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutz und Bestand - Ähnliche Themen
-
Brandschutz oder stahltür asbest
Brandschutz oder stahltür asbest: Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das... -
Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte
Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern... -
Brandschutz bei Lüftungsrohren
Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die... -
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS
vertikaler Brandschutz zwsichen 2 Häusern bei WDVS: Hallo, wenn zwei Gebäude aneinander gebaut werden, dann müssen je nach Gebäudeklasse nicht nur horizontale Brandriegel in ein WDVS eingearbeitet... -
Brandschutz im Bestand
Brandschutz im Bestand: Guten Abend zusammen, ich lasse gerade in einer Gemeinde in Rheinland-Pfalz eine Umbaumaßnahme in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien)...