Brandschutz unserem Wintergarten

Diskutiere Brandschutz unserem Wintergarten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Vorsicht Grüne Männchen werden hier gerne 'gebounced'

  1. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Vorsicht Grüne Männchen werden hier gerne 'gebounced'
     
  2. #22 wasweissich, 24.07.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Vielleicht so?
    :bounce:
    .:fleen
    aua
     
  4. #24 detlev66, 24.07.2008
    detlev66

    detlev66 Gast

    Hab auch schon FM in Berlin über Kollega aus Berlin gefragt.
    Größter Wirklichkeit gewordener Albtraum eines Bauherren. von den HW mit A und Käufer der Wohnungen sowie RW total abgezockt worden. Grund TOT-Krank und Ehefrau die DG-Wohnung gekauft und BZ ist, nie gefragt und gedacht hat, dass sie BT-Vertrag hat, an den sich alle halten. (Es kommt noch Dicker aber nicht Heute!)
    Antwort vom Leitungsstab: Wenden sie sich umgehend, da FM in Urlaub und für sowas nicht zu Sprechen (da ich auch den Bierdeckel gefragt habe) keine Zeit: An Steuerfahndung und St..tsw.. . Stellungnahme mit eigentlich eindeutigem Rechtsbruch gegen alle Beschuldigten, aber leider Verjährung (bedenke: Zählt ab Straftat ausführung nicht entdeckung= letzte Auszahlung durch RW an HW) und beschwerde mit Wiederaufnahme durch General... gibts auch schon. Soviel Kofferräume haben die doch garnicht. Ich will doch auch nicht in die Öffentlichkeit und schweren Schaden für schwielenHände. Ich will doch nur sachliche Klärung ohne Richter. Das sind keine Armen. Laut eigener Aussage stehen die Morgens nicht mit einem Brett vor dem Kopf auf. Wen das nicht Hand und Fuß hätte dann hätten die General doch schon den Deckel zu. Das Außmaß kann aber so GROSS sein für die BauW das Sie den Deckel zu machen dürfen.
     
  5. #25 detlev66, 24.07.2008
    detlev66

    detlev66 Gast

    oh hab ich noch vergessen
    BauA steckt, da ein Käufer ganz GROSS, auch noch drin. 3 Bearbeiter mit dem BV nacheinander Beschäftigt.
     
  6. #26 detlev66, 24.07.2008
    detlev66

    detlev66 Gast

    Alle davon ausgegangen incl. Ehefrau das ich nie wieder komme.
     
  7. #27 detlev66, 24.07.2008
    detlev66

    detlev66 Gast

    Schon wieder vergessen
    habe noch 2 j einer HB der andere durch alles das Gegenteil. Muß ba und zu in die Lebenhilfe in Unna.
     
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Sorry, aber dein Dope war wohl wirklich nicht in Ordnung!

    Das kann ja keine Sau lesen!!!
    Bitte verständliche DEUTSCHE Sätze. Sonst kannast Du Dir die Mühe gleich sparen.
     
  9. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Sammel Dich mal ein wenig und versuche Abkürzungen so zu verwenden, daß es verständlich wird.
    Wenn Du Dich dann auf einen Login beschränkst wirds auch einfacher.

    :konfusius
     
  10. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    die Benutzer "detlev & Hausfrau & und Feuerwehrmann"
    hab ich gelöscht ... das warum bedarf keiner Erklärung oder ?
     
  11. #31 MartinB, 24.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Ich bin "Detlev66" und der Bauherr des Gebäudes.
    Das macht man nicht,
    sollte aber auch entdeckt werden.
    Ich Endschuldige mich hiermit in aller Form bei ALLEN und bitte um
    Verzeihung.
    An dem VERSTÄNDLICHEM REST arbeite ich noch.
    Ist aber auch zum Teil, in dem Bericht, über die Bürgschaft schon eingeflossen.
    An dem Rest arbeite ich noch.
     
  12. #32 moep3fx, 25.07.2008
    moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    Eins vorweg: Hab bei weitem nicht alle Details verstanden, ist eindeutig zu wirr geschrieben!

    Wie ich (als Verwalter) die Angelegenheit angehen würde:
    Termin mit Bauordnungsamt vor Ort. Wenn Brandschutz fraglich, sollen die halt die Anordnung ergehen lassen, dass die Frage des Brandschutzes über Sachverständigen geklärt wird. Kosten trägt WEG.

    mein Senf...
     
  13. #33 MartinB, 25.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Schön wär’s!
    Aber der Verwalter müsste dann auch bezahlen.
    (Der und seine Frau sind Eigentümer der Wohnung Nr.1. Gekauft von seiner großen Firma. Der Planer und größte "EXTERNER Nutznießer" des ganzen, ist der Geschäftsführer)
     
  14. #34 MartinB, 25.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
    Passiert mir, leider, immer wieder das ich etwas WICHTIGES vergesse.

    Der Hausverwalter ist auch noch der Stiefbruder der Ehefrau des Malermeisters, der auch WDVS macht, von dem ich den Bürgschein habe
     
  15. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    @ Josef DANKE DIR GUT GEMACHT UND VÖLLIG OK SO :winken
     
  16. #36 moep3fx, 28.07.2008
    moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    Minderheitenquorum könnte das Zauberwort lauten!

    Wenn 25% aller Eigentümer (gezählt nach Köpfen) den Verwalter auffordern, eine außerordentliche Versammlung zu diesem Thema einzuberufen, dann muss er dem nachkommen. Selbstverständlich sollte der Gegenstand der Tagesordnung (Beschlussfassung über die Beauftragung eines SV zur Beurteilung...usw.) direkt mit aufgeführt werden.

    Oder Du wendest dich direkt an das Bauordnungsamt. Die Anordnung wird dem Verwalter zugestellt und er muss dann handeln.

    Gruß,
    moep3fx
     
  17. #37 moep3fx, 28.07.2008
    moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    edit/
    Da Ihr nur ein 3-Parteien Haus seit, könnte das mit dem Minderheitenquorum evtl. spassig werden^^ (bin beim schreiben irgendwie von 6 Parteien ausgegangen)
     
Thema: Brandschutz unserem Wintergarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wintergarten brandschutzklasse 4

Die Seite wird geladen...

Brandschutz unserem Wintergarten - Ähnliche Themen

  1. Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus

    Brandschutz im Gewerberaum/Wohnhaus: Hallo Forum , wir haben ein altes Haus gekauft ( Fachwerk ) und einen Raum ( 20 m2 ) mit einen Umnutzungsantrag in einen kleinen 1 Frau...
  2. Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus

    Brandschutz Holztreppe Unterseite Mehrparteienhaus: Hier im Haus gibt es zwei übereinander liegende Keller. Vom EG in -1 führt eine Holztreppe welche bisher von unten mit Putz auf Schilfmatte...
  3. Brandschutz oder stahltür asbest

    Brandschutz oder stahltür asbest: Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das...
  4. Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte

    Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern...
  5. Brandschutz bei Lüftungsrohren

    Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die...