Brandschutzanstrich o.ä. außen
Diskutiere Brandschutzanstrich o.ä. außen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Problembeschreibung: Bebauung auf Grenze, das eine Haus höher als das andere. Genehmigung im Rahmen der Genehmigungsfreistellung (§ 67...
Seite 1 von 2
Thema:
Brandschutzanstrich o.ä. außen
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzanstrich o.ä. außen - Ähnliche Themen
-
Kellerraum mit Rohren nach Außen
Kellerraum mit Rohren nach Außen: Hallo zusammen, in meinem Haus hat der Wäsche-/Heizungskeller mehrere Anschlüsse an die Außenluft, jeweils über diese orangenen Abwasserrohre aus... -
Fenster Aussen- / Innenabdichtung
Fenster Aussen- / Innenabdichtung: Guten Morgen, ich Rahmen einer Sanierung wurden alle Fenster ausgetauscht und mit Kunststofffenstern ersetzt, welche rund herum mit Bauschaum... -
Alu Fensterbank außen setzen
Alu Fensterbank außen setzen: Hallo, Ich habe einen Altbau, nur Fenster rein, nun kommt außen eine Alufensterbank ran. Frage: vorher waren dort Ziegelfliesen, die mussten... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Brandschutzanstrich Firmen!?
Brandschutzanstrich Firmen!?: Liebe Kollegin und Maler :o, wir planen und realisieren gerade ein größeres Objekt mit einem Stahldachtragwerk, das eines F 30 -...