Brandschutzanstrich o.ä. außen
Diskutiere Brandschutzanstrich o.ä. außen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; warum keine kreative Internetsuche? fassade mineralisch paneele faserzement naturstein trapezblech o.ä. in unterschiedlichsten Kombinationen...
Seite 2 von 2
Thema:
Brandschutzanstrich o.ä. außen
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzanstrich o.ä. außen - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung
Nachträgliche Untersparrendämmung bei von aussen durchgeführter Zwischensparrendämmung: Guten Morgen, ich habe eine relativ spezifische Frage zur Dachkonstruktion. Wir haben ein 1974er Einfamilienhaus gekauft, dass wir nun sukzessive... -
Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen
Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen: Guten Tag, bei einem Fenster bei uns fehlt die Sog. Anschraubkanten-Dichtung von Fensterbank zu Fensterrahmen (beides Alu). Nun habe ich bei... -
bündiges Rundfenster außen verputzen
bündiges Rundfenster außen verputzen: Hallo, dieses Rundfenster (Holzrahmen) ist außen bündig zur Fassade eingesetzt worden. Es ist keine Wetterseite und bisher habe ich keine Probleme... -
Bester Fensterübergang außen
Bester Fensterübergang außen: Ich habe Fenster im Keller in Lichtschächten getauscht. Jetzt ist noch ein minimaler Abstand außen vom Fensterrahmern zum Lichtschacht Mauerwerk.... -
Brandschutzanstrich Firmen!?
Brandschutzanstrich Firmen!?: Liebe Kollegin und Maler :o, wir planen und realisieren gerade ein größeres Objekt mit einem Stahldachtragwerk, das eines F 30 -...