Brandschutzanstrich o.ä. außen
Diskutiere Brandschutzanstrich o.ä. außen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; warum keine kreative Internetsuche? fassade mineralisch paneele faserzement naturstein trapezblech o.ä. in unterschiedlichsten Kombinationen...
Seite 2 von 2
Thema:
Brandschutzanstrich o.ä. außen
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutzanstrich o.ä. außen - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Betonputz für Kellertreppe außen
Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm... -
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1... -
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten
Holzfenster Wandanschluss Außen abdichten: Hallo zusammen, ich möchte das große 160x150 Fenster im UG etwas herrichten und abdichten. Das Holz möchte ich grundieren und streichen, dass es... -
Brandschutzanstrich Firmen!?
Brandschutzanstrich Firmen!?: Liebe Kollegin und Maler :o, wir planen und realisieren gerade ein größeres Objekt mit einem Stahldachtragwerk, das eines F 30 -...