Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle
Diskutiere Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag :) für meinen Betrieb habe ich eine Lagerhalle errichtet. Die Lagerhalle wurde als Stahlbau ausgeführt, wobei bis auf eine Höhe von...
Thema:
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutztechnischer Deckenaufbau von Sozialräumen einer Lagerhalle - Ähnliche Themen
-
Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau
Wie plant ihr den Flachdachaufbau/ Deckenaufbau: Wie plant ihr den Aufbau einer Decke, eines Flachdachs? Damit meine ich alle Bestandteile, welche auf der tragenden Konstruktion aufliegen:... -
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke)
Identifikation Deckenaufbau (Betondecke): Hallo Zusammen, bei der Sanierung unseren Reihenhauses BJ 1957 haben wir begonnen, die ersten Böden und Decken freizulegen, um für die Planung... -
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden
Fertighaus Deckenaufbau Wasserschaden: Hallo zusammen, wir besitzen ein Fertighaus aus dem Jahr 2000. Der Aufbau der Decken sieht zurzeit wie folgt aus: Estrich—>OSB-Platte—>Lattung... -
Deckenaufbau: Risse?
Deckenaufbau: Risse?: Liebes Forum, wir haben ein Haus aus 1976 gekauft und sind natürlich am Renovieren. Nach fachgerechter Asbestsanierung im Flur des... -
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau
Sanierung Holzständerhaus: Wand und Deckenaufbau: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige...