Brandschutztür sturz zu hoch
Diskutiere Brandschutztür sturz zu hoch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?...
Thema:
Brandschutztür sturz zu hoch
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutztür sturz zu hoch - Ähnliche Themen
-
Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür
Türsturtz zu hoch bei Brandschutztür: Hallo Zusammen eine Frage Türsturtz liegt bei 2100 und ist 8 cm zu hoch. Sturz heruntersetzen macht kein Sinn. Wie könnte ich die ca. 8cm füllen?... -
Hörmann Brandschutztür Höhe einstellen
Hörmann Brandschutztür Höhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Hörmann Brandschutztür T30-1 / H8-1 aus 1981. Da ich im Raum vor der Tür den Fussboden verändern möchte, möchte... -
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?
BaWü: Brandschutztür erforderlich im Heizraum oder nicht?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man in BaWü eine Brandschutztür oder eine normale Kunststofftür verbauen kann im Heizraum (trennt quasi... -
Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus
Garagentür Brandschutztür für den Übergang Garage ins Haus: Hallo, weiß jemand welchen UD Wert eine Garagentür / Brandschutztür zum Übergang von einer unbeheizten Garage zum Haus bei KFW40 aktuell haben... -
Rauchdichte Brandschutztür als Wasserschutztür
Rauchdichte Brandschutztür als Wasserschutztür: Guten Tag, meine Garageneinfahrt ist abschüssig und beim jüngsten Starkregen am 13.7. wurde über die Garage meine gesamter Keller auf ca. 20 cm...