Brandschutztür
Diskutiere Brandschutztür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Nach Umbauarbeiten im Keller/Garage hab ich die Branschutztür versetzt. Problem: Ich krieg den oberen Bolzen nicht ins Scharnier. Gibts da...
Thema: Brandschutztür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verbogene brandschutztüren
Die Seite wird geladen...
-
Brandschutztür - Ähnliche Themen
-
Brandschutztüre notwendig?
Brandschutztüre notwendig?: Hallo zusammen, an meinem Haus ist angrenzend die Garage, welche ein ausgebautes Dach hat. Der Vorbesitzer des Hauses hat vom Wohnhaus zum... -
Brandschutztüre mit niedrigem U-Wert
Brandschutztüre mit niedrigem U-Wert: Hallo zusammen, ich habe ein kleines technisches Problem zu lösen. An unserem momentan in der Sanierung befindlichen Gebäude grenzt an einer... -
Brandschutztür Aufzug Penthouse
Brandschutztür Aufzug Penthouse: Hallo, Ich habe mal eine Frage an Euch Es geht um eine Wohnung in der der Fahrstuhl direkt in die Wohnung führt. Vor der Aufzugstür soll eine Tür... -
KfW-40 Brandschutztür Garage <> Haus
KfW-40 Brandschutztür Garage <> Haus: Guten Abend, bei unserem Neubau wird eine Garage (21 m²) mit direktem Zugang ins Haus errichtet. Da es sich um ein KfW-40-Objekt handelt, wurde... -
Schadstoffe / Asbest in Brandschutztür DIN 18082 von 1966?
Schadstoffe / Asbest in Brandschutztür DIN 18082 von 1966?: Hallo liebe Foristen, ich habe heute entdeckt, dass eine alte Brandschutztür im Keller unseres Hauses irgendwann einmal unsachgemäß gekürzt worden...