Brandwand 30cm über Dach?
Diskutiere Brandwand 30cm über Dach? im Dach Forum im Bereich Neubau; In der LBO NRW findet sich Folgendes in § 33 Brandwände (3) Die Brandwand ist bei Gebäuden geringer Höhe durchgehend mindestens bis unmittelbar...
Thema: Brandwand 30cm über Dach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brandwand 30 cm über dach
,brandwand über dach raus
,brandwand über dach
,- brandwände im bereich dach
Die Seite wird geladen...
-
Brandwand 30cm über Dach? - Ähnliche Themen
-
Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg
Brandwand wg. <5m Abstand nötig? - Hamburg: Liebe Experten, ich habe zu dem folgenden Thema jetzt >5 verschiedene Meinungen (von Architekten, Bauunternehmen) gehört, daher die Hoffnung, nun... -
Fenster nahe Brandwand
Fenster nahe Brandwand: Hallo zusammen, wir sind im Begriff zu bauen, die Hürden der Genehmigung liegen endlich hinter uns. Nun ist uns noch eine Änderung in den Sinn... -
Anschlussdetail Dach an Brandwand bei Grenzbau
Anschlussdetail Dach an Brandwand bei Grenzbau: Hallo ich plane gerade ein Detail wie das Dach an eine Brandwand angebaut wird. Gebäudeklasse 3 Brandwand bei Grenzbau Dachrinne innenliegend wg... -
Brandwand
Brandwand: Hallo, ich bin Planer / Bauingenieur (Berufsanfänger) und will mich in das Thema Brandwände einlesen. BayerischeBO ist gültig. 1.Frage: Nach Art.... -
Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses
Erhöhung einer Brandwand / Daches eines Reihenendhauses: Hallo Leute ich breche ein Reihenendhaus ab und baue ein neues. Hierbei möchte ich gerne das Dach erhöhen d.h. die Traufe und der Firsr werden...