Brauch ich das Viergestirn ?

Diskutiere Brauch ich das Viergestirn ? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; *hüstel* Yopohari ich glaub Sie haben nicht verstanden um was es hier geht ? ... es geht um die Bauherrn die für billiges Geld ihre Pläne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josef

Josef Bauexpertenforum

*hüstel*

Yopohari ich glaub Sie haben nicht verstanden um was es hier geht ? ... es geht um die Bauherrn die für billiges Geld ihre Pläne zeichnen ... von der Vergabe über Bauleitung samt Detailplanung alles selber machen (!) ... "ihr" Gaeb ist sicher kostenpflichtig sprich zu teuer für solche Bauherrn ... oder etwa doch "kostenlos"? "naja" dann werden sie´s auch nicht wollen denn alles was kostenlos iss taugt eh nix :D

2. #102 Yopohari, 11.09.2003
    Yopohari

Yopohari

Beruf:
    Stellv. Hilfskodierer (EDV)
    @JT: GAEB

Mag sein, daß etwa Onkel Hansi, der alleine ein Häusle baut, keine Software mit einer GAEB-Schnittstelle hat - und, in der Tat, sollte er die Finger vom Bauen lassen.
    Jede seriöse Immobilienentwicklungsfirma, Behörde usw. hat es inzwischen. :konfusius

Wie sieht dies bei den Architekten aus? :D :deal :shades

PS: Sorry, ich bin ein Smilies-Freak... :winken :wow

3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    jaja, die theorie ...

theoretisch haben die vielleicht GAEB.
    der rücklauf, den ich bekomme (zur kontrolle der technischen beschreibungen) ist aber nich gaeb ... is gates :D

also, wenn das das kriterium für seriosität is.. ? :p ;)

cfmk gefällt das.
Thema:

Brauch ich das Viergestirn ?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich das Viergestirn ? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Halli liebe Forum Mitglieder , ich habe ein großes Problem und brauche dringend Rat. Vor geraumer Zeit wurde durch die Firma Kaya Tiefbau im...
  3. Brauch mal ein paar Tipps von Euch!

Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich...
  4. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  5. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.