Brauche Beratung zu Eckbadewanne...
Diskutiere Brauche Beratung zu Eckbadewanne... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir müssen unsere alte Eckbadewanne ersetzen. Leider haben wir nicht ausreichend Geld um all unsere Wünsche zu erfüllen, also muss es etwas...
Thema:
Brauche Beratung zu Eckbadewanne...
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Beratung zu Eckbadewanne... - Ähnliche Themen
-
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E
Mängel nach Terrassensanierung: 0 % Gefälle, Risse & Feuchte – Handwerker lehnt Mangel ab (Brauche E: Hallo zusammen, ich benötige eure fachliche Einschätzung zu einer frisch sanierten Terrasse, da der ausführende Handwerker jegliche... -
Deckenlast Statik Brauche einschätzung
Deckenlast Statik Brauche einschätzung: Hallo, das Thema lässt uns nicht los und langsam sind wir wirklich genervt. Wir haben eine Statik die uns 1000kg für ein 120*70 Becken freigibt.... -
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?
Fassade - Riemchen auf bestehendem Klinker - brauche ich eine Armierung?: Hallo liebe Bauexperten, Mein Haus aus den sechziger Jahren ist mit einem recht glatten, wenig saugenden Klinker verblendet. Dabei ist der... -
Fußbodenheitzung nachrüsten brauche Beratung
Fußbodenheitzung nachrüsten brauche Beratung: Hallo, ich habe mir ein Reihenhaus gekauft und bin dabei den Renovierungsplan aufzustellen. Vorab die Info, dass ich in dem Gebiet ein absoluter... -
Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür
Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...