Brauche Carport Hilfe

Diskutiere Brauche Carport Hilfe im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin... Vorab schon einmal sorry! Könnt Ihr mir auf die Schnelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bschmal, 01.12.2008
    bschmal

    bschmal

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Forum,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Unterforum richtig bin... Vorab schon einmal sorry!

    Könnt Ihr mir auf die Schnelle zwei oder drei gute Carport Anbieter benennen? Jetzt bitte keine Baumarkt-Restposten Tipps, sondern Anbieter, die eine recht hohe Qualität am Markt erbringen. Ok, dümmer und umständlicher konnte ich micht jetzt grad nicht ausdrücken, bleibt aber so stehen...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 meisterLars, 02.12.2008
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Auf die Schnelle kann ich Dir nur einen nennen, der aber einen sehr guten Ruf genießt:

    http://www.heinrich-holzbau.de

    Die Homepage ist jetzt nicht die schönste, dafür stimmt der handwerkliche Teil. Mein Carport mit angrenzendem Gerätehaus ist auch von Heinrich.

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
  3. lienes

    lienes

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    it
    Ort:
    gg
    holzon und dacapo

    Grts,
    Lienes
     
  4. KlausK

    KlausK Gast

    Hallo,
    ich habe mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gute Erfahrungen gemacht.

    Grüße
    Klaus
     
  5. #5 Olaf (†), 02.12.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ihr seit...

    hier eindeutig im falschen Film, äh Forum - deshalb Schloss drauf.
     
Thema:

Brauche Carport Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Carport Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?

    Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige...
  3. Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?

    Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist...
  4. Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?

    Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?: Hallo, ich hatte es in einem anderen Thema schon mal geschrieben: Wir habe einen, eigentich als kleinen Schuppen/Abstellraum, geplantes Hüttchen...
  5. Carport Dachbau, brauche Tipps

    Carport Dachbau, brauche Tipps: Hallo, ich werde mein Carport nun selbst bauen, wird auch schiefgehn, meine 15qm Gartenhütte steht auch noch :respekt Hab schon alles fertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.