Brauche dringend Fußbodendämmung

Diskutiere Brauche dringend Fußbodendämmung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; im Raum Hannover... da ich jetzt erst (verspätet meine Garage aufgestellt bekomme (Montag) hab ich mich heute um die Bestellung der FB-Dämmung...

1. #1 schmost, 06.10.2006
    schmost

schmost

Beruf:
    Beamter
    im Raum Hannover...

da ich jetzt erst (verspätet meine Garage aufgestellt bekomme (Montag) hab ich mich heute um die Bestellung der FB-Dämmung gekümmert. Aber nirgends zu bekommen.. .4- 6 Wochen Lieferzeit - hatte vorher keine Unterstellmöglichkeit

Ich wollt 12 cm Dämmung (2 x 60mm) EPS 035 ´er DEO-WAB einbauen...
    mit 150ér kpa.
    Ich habe 124 qm Wohnfläche- also mal 2 plus Reserve- wollt 260 qm haben - oder iwe sind da eure Erfahrungswerte?

Wenn mir da jemand weiterhelfen kann...

für Tipps und Info´s (Alternativen) bin ich mal wieder Dankbar!

2. #2 schmost, 20.10.2006
    schmost

schmost

Beruf:
    Beamter
    da mir keiner was anbietet... hab da ne Möglichkeit, an nen Sattelzug voll ran zu kommen :-)

braucht jemand was - Bereich Hannover?!:e_smiley_brille02:

Thema:

Brauche dringend Fußbodendämmung

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Fußbodendämmung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Halli liebe Forum Mitglieder , ich habe ein großes Problem und brauche dringend Rat. Vor geraumer Zeit wurde durch die Firma Kaya Tiefbau im...
  2. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
  3. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  4. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  5. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete