Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

Diskutiere Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Tread created incorrectly. Please delete

  1. #1 Nrwbauer, 06.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019
    Nrwbauer

    Nrwbauer

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tread created incorrectly. Please delete
     
  2. #2 Nrwbauer, 06.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019
    Nrwbauer

    Nrwbauer

    Dabei seit:
    06.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falscher thread
     
  3. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    268
    - Ich seh am Mauerwerk jetzt nicht wirklich ein Problem. Mauerer sind keine Uhrmacher.
    - Die Gründung (auf letztem Bild) kann ich nicht einordnen und sieht mir sehr russisch aus. Ohne die Lage und Funktion dieses Hochplateau zu kennen ist das aber nicht zu beurteilen.
    - Wenn der Stein mit Glaswolle gefüllt ist, muss er sehr wohl abgedeckt werden. Das solltest du dringend bemängeln.
    - Wenn du dir hierbei schon so unsicher bist, investiere in einen externen Baubegleiter/Gutachter. Die echten Schwachstellen kommen erst alle noch.
     
    Fred Astair und simon84 gefällt das.
  4. #4 Fred Astair, 06.11.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.576
    Zustimmungen:
    5.104
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wollte schon fragen, ob da im Permafrost gebaut wird
     
    simon84 und Domski gefällt das.
  5. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    268
    Russisch, sag ich doch. Sind aber keine Geodaten drin.
    ... nu isser weg. :wow
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau - Ähnliche Themen

  1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

    Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

    Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

    Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...
  4. Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe

    Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe: Der Sachverhalt ist, das unser ehemaliger Bauleiter leider das Maß vom bestehenden Gebäude an welches wir angebaut haben zur Grundlahge von seinen...
  5. Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe

    Estrich schuesselt! Brauche dringend Hilfe: Hallo Leute, habe im Neubau folgendes Problem. am 27.01 wurde ein ZE Eingebracht 7cm Dick faserverstärkt. Vor 1 1/2 Wochen wurde mit dem...