Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...

1. #1 Radler09, 26.08.2024
    Radler09

Radler09

Hallo zusammen,

ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil ich aktuell nicht weiterkomme.

Ich habe ein Haus gekauft, den Keller ausgebaggert und abgedichtet. Nun bin ich gerade dabei die Drainage zu verlegen. Fachlich soweit alles klar.

Ich habe nun das Problem, dass durch den Regen die Grube voller Schlamm ist. Das Wasser habe ich schon abgepumpt, trotzdem kann man da fast nicht durchgehen. Ich stelle mir nun die Frage wie ich meine Kiespackung machen soll. Ich kann das Vlies ja nicht direkt in den Matsch legen.

Mit Schotter auffüllen kann ich nur eine dünne Schicht weil ich sonst zu hoch komme. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  2. Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.

Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...
  3. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  4. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...
  5. Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe

Baugenehmigung enthält falsche Höhe, sind schon im Bau, brauchen dringend Hilfe: Der Sachverhalt ist, das unser ehemaliger Bauleiter leider das Maß vom bestehenden Gebäude an welches wir angebaut haben zur Grundlahge von seinen...