Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher

Diskutiere Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Feuer kann man mit Wasser löschen. Wasser eher nicht… Habe Respekt davor, auch wenn es hier eher harmlos scheint

1. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Feuer kann man mit Wasser löschen.
    Wasser eher nicht…
    Habe Respekt davor, auch wenn es hier eher harmlos scheint

profil und niffler98 gefällt das.
  2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Welcher Spalt, die Fensterbank ist doch mit dem Profil unter dem Fenster verschraubt (sieht man dick auch auf dem Foto)?

profil gefällt das.
  3. niffler98

niffler98

Ja, das meinte ich mit dem Spalt. Sorry für die falsche Ausdrucksweise. Wollte wissen ob das ok ist, da man da Schrauben usw. sieht. Dachte das muss vielleicht "zu" sein. :)

Thema:

Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher - Ähnliche Themen

1. Dämmung - ich brauche euren Rat

Dämmung - ich brauche euren Rat: Hallo, ich bin aktuell im Hausbau (neu). Aktuell ist der Rohbau fertig, sowie das Dach und die Fenster eingebaut. Das Satteldach war/ist laut...
  2. Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat

Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat: Hallo, mein Abstellraum der Garage ist verschimmelt - siehe Fotos. Kann jemand sagen wie teuer das ca. werden kann und welche Art von Sanierung...
  3. Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick

Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick: Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit intensiv mit diesem Thema/Projekt und habe mittlerweile das Gefühl, etwas...
  4. Dachkomplikation mit Nachbar, brauche euer Wissen

Dachkomplikation mit Nachbar, brauche euer Wissen: Mein Nachbar war bei mir und meinte, dass bei ihm die Wand nass wird. Auf den Bildern zu sehen sind meine Dachrinne und die Wand vom Nachbarn, am...
  5. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...