Brauche Hilfe, Badezimmer

Diskutiere Brauche Hilfe, Badezimmer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wie habt ihr es bei euch? Dazu solltest Du eine Abstimmung durchführen, wenn Du Deinem eigenen Geschmack nicht über den Weg traust. Das ist...

1. #61 Fred Astair, 16.05.2020
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dazu solltest Du eine Abstimmung durchführen, wenn Du Deinem eigenen Geschmack nicht über den Weg traust.
    Das ist ungefahr so, wir die Frage "trägt man diese Saison grüne oder blaue Unterhosen?"

MJanssen gefällt das.
  2. #62 Fabian Weber, 16.05.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

So wie es gefällt...

Kommt ja auch auf das Fliesenformat an.

3. #63 Blackpiazza, 17.05.2020
    Blackpiazza

Blackpiazza

Schön bis Hoch zur Decke den Schlachthof und Bodenabläufe dann kannste das Bad auch mal mitm Kärcher reinigen

Fred Astair und simon84 gefällt das.
Thema:

Brauche Hilfe, Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe, Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  3. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
  4. Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE

Ist das Asbest? BRAUCHE DRINGEND HILFE: Hallo liebes Forum. Es tut mir leid das ich hier schon wieder störe aber ich bin schon wieder echt am Ende. Nachdem ich mich von meiner Angst mit...
  5. Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung

Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl...