brauche Hilfe für Uniprojekt

Diskutiere brauche Hilfe für Uniprojekt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich muss für ein Projekt ein Verpackung entwickeln und auch einen Prototypen bauen. Hierfür habe ich mich für eine Packung entschieden,...

1. #1 Timbo89, 24.11.2010
    Timbo89

Timbo89

Beruf:
    Student
    Hallo
    Ich muss für ein Projekt ein Verpackung entwickeln und auch einen Prototypen bauen.

Hierfür habe ich mich für eine Packung entschieden, die der einer Eiswürfelverpackung, zumindest von der Form her ähnelt.
    Jetzt weiß ich nicht welches Material hierfür am besten geeignet ist.

Wenn ihr eine Idee habt dann würde ich mich über Antworten freuen.

Ich hatte an etwas wie Silikon oder etwas in der Art gedacht.

2. #2 jscheller, 24.11.2010
    jscheller

jscheller

Beruf:
    Ingenieur
    Was ist denn eine Eiswuerfelverpackung? Bei mir heisst das Cocktail...:mega_lol:

Jedenfalls, wenn Du nicht schreibst WAS Du einpacken moechtest, kann Dir da wohl keiner helfen.

3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
Thema:

brauche Hilfe für Uniprojekt

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe für Uniprojekt - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau

Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete
  2. Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!

Deponiekosten ohne Nachweis und fehlerhafte Rechnung. Betrugsversuch? Brauche Hilfe!: Guten Tag zusammen, wir haben hier ein mehr oder weniger größeres "Problem" mit unserem GU und Tiefbauer Es geht um das ausschaten und...
  3. Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse

Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse: Hallo, Wir haben ein älteres Haus gekauft und wollen ein flachdach drauf bauen das gleichzeitig als Terrasse dient. Das Haus hat die...
  4. Dachterrasse sanieren brauche Hilfe (mit Bilder)

Dachterrasse sanieren brauche Hilfe (mit Bilder): Halllo, folgendes Problem, meine Dachterrasse welche unter einem unbeheizten Raum liegt wurde vor vielen Jahren mit einer...
  5. Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?

Brauche dringend Hilfe: Welches Klebeband klebt auf Styropor?: Liebe Freunde, brauche Euren Rat .. Welches Klebeband hält auf Styropor .. im Anschluss kommt die Fußbodenheizung und Estrich. Es darf also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden