Brauche ich am Balkon eine Regenrinne wenn ich Schenkelfliesen verwende?
Diskutiere Brauche ich am Balkon eine Regenrinne wenn ich Schenkelfliesen verwende? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Brauche ich an meinem 24 m. langen Balkon eine Regenrinne wenn ich Schenkelfliesen am Rand verwende?
Thema: Brauche ich am Balkon eine Regenrinne wenn ich Schenkelfliesen verwende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon ohne regenrinne
Die Seite wird geladen...
-
Brauche ich am Balkon eine Regenrinne wenn ich Schenkelfliesen verwende? - Ähnliche Themen
-
Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher
Brauche euren Rat: Rolladenführungsleiste Dichtlippe nicht schlagregendicht / Gewerklöcher: Hallo zusammen, ich hatte jetzt die Abnahme und dort wurde bei zwei Fenstern vermerkt, dass die "Rolladenführungsleiste trotz Dichtlippe nicht... -
Dämmung - ich brauche euren Rat
Dämmung - ich brauche euren Rat: Hallo, ich bin aktuell im Hausbau (neu). Aktuell ist der Rohbau fertig, sowie das Dach und die Fenster eingebaut. Das Satteldach war/ist laut... -
Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat
Garage/Abstellraum verschimmelt, brauche Rat: Hallo, mein Abstellraum der Garage ist verschimmelt - siehe Fotos. Kann jemand sagen wie teuer das ca. werden kann und welche Art von Sanierung... -
Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick
Grundriss- Betriebsblind – brauche euren frischen Blick: Hallo zusammen, ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit intensiv mit diesem Thema/Projekt und habe mittlerweile das Gefühl, etwas... -
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe
balkon dämmen und hauswand wegen wärmebrücke im bad? schimmelbildung brauche hilfe: brauche tipps wegen Wärmebrücke im bad außenwand hallo leute ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. folgendes problem. kann...