Brauche Ideen für Lampengestaltung im Dachgeschoss/Wohnzimmer !
Diskutiere Brauche Ideen für Lampengestaltung im Dachgeschoss/Wohnzimmer ! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 14:11 Titel: Brauche Ideen ! Welche Lampen ins Wohnzimmer?...
Thema:
Brauche Ideen für Lampengestaltung im Dachgeschoss/Wohnzimmer !
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Ideen für Lampengestaltung im Dachgeschoss/Wohnzimmer ! - Ähnliche Themen
-
Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe
Rollläden zentral steuern - bin ratlos und brauche Hilfe: Hallo zusammen, wir bauen aktuell unser EFH mit einem GU. Wir haben im Angebot elektronische Rollläden und Raffstore. Im Angebot ist auch für... -
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit
Anbau: Brauche Einschätzung zur Realisierbarkeit: Hallo Forum! Wir haben unser Haus 2019 gebaut und planen nun, das Haus zu vergrößern. Es ist ein Town and Country Aura 125. Auf dem angehängten... -
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!
Sonnenschutzverglasung! Fenster! Brauche mal Euren Rat!: Hallo Ich will zwei neue Fenster kaufen für das Dachgeschoss! (Ercker). Altbau. Momentan sind Einfachverglaste Holzfenster aus den 70ern drin.... -
Brauch mal Euren Rat! Will Rolladen an das Fenster nachrüsten!?
Brauch mal Euren Rat! Will Rolladen an das Fenster nachrüsten!?: Die Frage ist!: Außen auf der Fassade anbauen oder in der Fensterlaibung, so das dieser direkt auf den Fenster sitzt. Es ist ein Holzfenster.... -
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.
Ist das Schimmel oder Dreck? brauche dringend Hilfe.: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zum 1.6. eine Wohnung angemietet in die wir jetzt schon rein konnten um zu renovieren... vom...