Brauche Schaltzeichen für Leerdose

Diskutiere Brauche Schaltzeichen für Leerdose im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Zeichen für eine Leerdose aussieht? Habe einen schönen Elektroplan mit Schaltern und Steckdosen...

1. #1 FamilieK, 07.06.2013
    FamilieK

FamilieK

Beruf:
    kfm. Angstellter
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das Zeichen für eine Leerdose aussieht?

Habe einen schönen Elektroplan mit Schaltern und Steckdosen erstellt. Nun fehlt mir aber das Zeichen einer Leerdose. Ich weiß nicht wie es aussieht.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank.

2. #2 karo1170, 07.06.2013
    karo1170

karo1170

Beruf:
    Ingenieur
    Ich kenne da nur einen Kreis mit vier diagonal angesetzten, kurzen Strichen. symb.jpg

Thema:

Brauche Schaltzeichen für Leerdose

Die Seite wird geladen...

Brauche Schaltzeichen für Leerdose - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat: Halli liebe Forum Mitglieder , ich habe ein großes Problem und brauche dringend Rat. Vor geraumer Zeit wurde durch die Firma Kaya Tiefbau im...
  2. Brauch mal ein paar Tipps von Euch!

Brauch mal ein paar Tipps von Euch!: Ich muss so 8 Quadratmeter Estrichboden (Speisekammer) an die Küche angleichen, die Oberkante Fliese 4 cm höher ist! Dafür habe ich...
  3. Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss

Wir brauchen bitte eure Hilfe / Wissen: Grundriss: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und finde es super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt bzw. Tipps gebt. Ich plane mit meinem Mann...
  4. Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil...
  5. brauch ich eine Dampfsperre

brauch ich eine Dampfsperre: Hallo, ich möchte einen Teil meiner Scheune mit Rockwool Dämmen, und überlege ob ich darunter eine Dampfsperre benötige. Siehe Bild. Es handelt...