Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?
Diskutiere Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich mal wieder mit einer Ketzerischen Frage... Was denkt Ihr, ist es unbedingt zu empfehlen, den Wandaufbau diffusionsoffen zu machen, wenn...
Thema:
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?
Die Seite wird geladen...
-
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände? - Ähnliche Themen
-
Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW)
Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW): Servus, ich hab ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass der Bau einer Dachgaube bis zur einer gewissen Größe ohne Genehmigung... -
Warmwasser braucht ewig trotz Zirkulation..
Warmwasser braucht ewig trotz Zirkulation..: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen (ca. 10 Wochen) Probleme mit der Warmwasserbelieferung im Haus. Es handelt sich um eine Wolf Heizung... -
Wie lange braucht ein Energieberater für den KfW Antrag ???
Wie lange braucht ein Energieberater für den KfW Antrag ???: Hallo ich habe einen KfW Zuschuss 430 beantragt. Der Zuschuss wurde im Portal zugesagt und die Maßnahmen sind abgeschlossen. Die ganzen Rechnungen... -
Fenster stabilisieren, bräuchte Hilfe.
Fenster stabilisieren, bräuchte Hilfe.: Guten Tag liebes Forum Folgendes Problem, haben im Wohnzimmer ein 3m breites fenster welches links und rechts an je 3 Punkten befestigt ist.... -
Braucht LED Treppenbeleuchtung einen Traffo?
Braucht LED Treppenbeleuchtung einen Traffo?: Hallo. Wir hätten gerne eine Treppenbeleuchtung an der Wand anhand von Spots. Entlang der Treppe sind das 10 LED Spots. Ich würde vom GU gerne nur...