Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?
Diskutiere Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ich mal wieder mit einer Ketzerischen Frage... Was denkt Ihr, ist es unbedingt zu empfehlen, den Wandaufbau diffusionsoffen zu machen, wenn...
Thema:
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände?
Die Seite wird geladen...
-
Braucht man bei einer GWL diffusionsoffene Wände? - Ähnliche Themen
-
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle
Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung.... -
Neuling braucht Rat
Neuling braucht Rat: [ATTACH] Hallo liebe Forums Mitglieder, Ich bin Sven, 33 Jahre jung und aus dem schönen Vogelsberg. Habe mich hier angemeldet um vlt. Ein paar... -
Rollade braucht Schubser
Rollade braucht Schubser: Hallo, ich habe bei einigen Rollläden den Gurt getauscht. Soweit so gut, bei einer Rollade ist nun das Problem, dass wenn ich diese komplett hoch... -
Wo braucht man Geländeaufnahme
Wo braucht man Geländeaufnahme: Guten Abend, mein Architekt teilte mir beim letzten Gespräch mit, dass mein Grundstück (Neubaugebiet) für den Bauantrag vermessen werden soll....