Braune Flecken auf Dämmung/Fassade
Diskutiere Braune Flecken auf Dämmung/Fassade im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen...
Thema:
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Braune Flecken auf Dämmung/Fassade - Ähnliche Themen
-
Dampfsperrfolie braune Flecken
Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat... -
Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand
Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand: Hallo, wir möchten ein Haus kaufen und haben bei der Besichtigung bräunliche Flecken an Dachüberstand und oberhalb eines Fensters entdeckt. Kann... -
Braune Flecken auf der Fassade
Braune Flecken auf der Fassade: Hallo, wie auf den Bildern zu sehen hab ich seltsame Flecken! Sind mir heute aufgefallen. Ich hatte ähnliche auch schon im letzten Jahr, doch... -
Braune Flecken an Aussenfassade
Braune Flecken an Aussenfassade: Liebe Forumsmitglieder, An unserer ca. 5 Jahre alten Aussenfassade haben sich braune Flecken über ca. 2 Meter oberhalb der Eingangstuer... -
Braune Flecken an Fassade
Braune Flecken an Fassade: Liebes Forum, An unserer ca. 5 Jahre alten Fassade sind seit kurzem braune Flecken oberhalb der Eingangstuer sichtbar. Woher meint Ihr, können die...