Braune Flecken im Parkett

Diskutiere Braune Flecken im Parkett im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es...

  1. #1 Kathrini, 22.05.2022
    Kathrini

    Kathrini

    Dabei seit:
    22.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es so aus, siehe Bilder unten.
    Kann man hier noch irgendwas retten?
     

    Anhänge:

Thema:

Braune Flecken im Parkett

Die Seite wird geladen...

Braune Flecken im Parkett - Ähnliche Themen

  1. Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade

    Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)...
  2. braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen

    braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen: Hallo, vielleicht kan mir jemand einen Rat geben. Bei uns wurde der Parkplatz vor dem Haus neu gepflastert. Das war vor gut einem Jahr. Seit dem...
  3. Braune Flecken auf Dämmung/Fassade

    Braune Flecken auf Dämmung/Fassade: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Fassade. Es handelt sich um ein Mischmauerwerk, Porenbeton und Beton. Wandaufbau (von Innen...
  4. Dampfsperrfolie braune Flecken

    Dampfsperrfolie braune Flecken: Haben ein Massgefertigtes Fenster von Velux eingebaut bekommen. Da unser 14 jahre junges Roto Fenster mehrere Reparaturen gehabt hätte. Jetzt hat...
  5. Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand

    Braune Flecken über Fenster und Dachüberstand: Hallo, wir möchten ein Haus kaufen und haben bei der Besichtigung bräunliche Flecken an Dachüberstand und oberhalb eines Fensters entdeckt. Kann...