braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen
Diskutiere braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, vielleicht kan mir jemand einen Rat geben. Bei uns wurde der Parkplatz vor dem Haus neu gepflastert. Das war vor gut einem Jahr. Seit dem...
Thema:
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen
Die Seite wird geladen...
-
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen - Ähnliche Themen
-
Braune Flecken unter Fenster
Braune Flecken unter Fenster: Hallo in die Runde. Seit ca 10 Tagen haben wir an einem Fenster bei unserem Haus starke braune Flecken. das Haus ist ein Neubau und ca 2 Jahre... -
Braune Flecken
Braune Flecken: Hallo, wir sind vor 10 Tagen in unsere neue Wohnung gezogen. Auf der einen Außenwand haben wir die Tapete entfernt (der Vormieter hatte da... -
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unsere Fassade armieren lassen und hab heute einige braune Flecken festgestellt. Hat einer ne Idee woran... -
Braune Flecken unter Laminat
Braune Flecken unter Laminat: Hi zusammen, ich habe heute das Laminat in einer zu renovierenden Wohnung entfernt und dabei ist mir unter dem Dämmmaterial aufgefallen, dass... -
Braune Flecken im Parkett
Braune Flecken im Parkett: Hallo, ich habe neulich einen noch leicht feuchten Häkellappen auf dem Boden liegen lassen (und war erst einmal zwei Tage weg) und jetzt sieht es...