Braune Flecken unter Laminat

Diskutiere Braune Flecken unter Laminat im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich habe heute das Laminat in einer zu renovierenden Wohnung entfernt und dabei ist mir unter dem Dämmmaterial aufgefallen, dass...

1. #1 sunsetboy, 22.04.2023
    sunsetboy

sunsetboy

Hi zusammen,

ich habe heute das Laminat in einer zu renovierenden Wohnung entfernt und dabei ist mir unter dem Dämmmaterial aufgefallen, dass dort auf einer Fläche von ca 2M x 1,50 braune Flecken und poröse Stellen sind. Kann das Schimmel sein? Und wie würde ich da am besten vorgehen um das wieder in einen ordentlichen Zustand hinzubekommen? Vielen Dank :)

Den Anhang 114483 betrachten

2. #2 simon84, 23.04.2023
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Passende ringraumdichtung verwenden ist nicht einfacher ?

Thema:

Braune Flecken unter Laminat

Die Seite wird geladen...

Braune Flecken unter Laminat - Ähnliche Themen

1. Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken

Zementestrich als Sichtestrich mit Wasserglas - nun braune Flecken: Hallo, ich habe einen Zementestrich mit Lithium Wasserglas behandelt. damit soll der Zement erst recht gehärtet werden, da er als Sichtestrich so...
  2. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  3. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  4. Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?

Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch...
  5. Braune Flecken unter Fenster

Braune Flecken unter Fenster: Hallo in die Runde. Seit ca 10 Tagen haben wir an einem Fenster bei unserem Haus starke braune Flecken. das Haus ist ein Neubau und ca 2 Jahre...