Braune Flecken
Diskutiere Braune Flecken im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir sind vor 10 Tagen in unsere neue Wohnung gezogen. Auf der einen Außenwand haben wir die Tapete entfernt (der Vormieter hatte da...
Thema:
Braune Flecken
Die Seite wird geladen...
-
Braune Flecken - Ähnliche Themen
-
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich... -
Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus
Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin.... -
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch... -
Braune Flecken unter Fenster
Braune Flecken unter Fenster: Hallo in die Runde. Seit ca 10 Tagen haben wir an einem Fenster bei unserem Haus starke braune Flecken. das Haus ist ein Neubau und ca 2 Jahre... -
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unsere Fassade armieren lassen und hab heute einige braune Flecken festgestellt. Hat einer ne Idee woran...