Braune stellen auf Fensterrahmen

Diskutiere Braune stellen auf Fensterrahmen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo was könnte das sein wohnten 5j in einem alten haus u es wurden von der verwaltung neue Fenster eingebaut jetzt hat es in einem zimmer alles...

  1. #1 Stephanie26, 24.06.2021
    Stephanie26

    Stephanie26

    Dabei seit:
    24.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was könnte das sein wohnten 5j in einem alten haus u es wurden von der verwaltung neue Fenster eingebaut jetzt hat es in einem zimmer alles braune flecken am Fenster u fensterrahmen ist aus kunststoff Screenshot_20210621-195922_Web Explorer.jpg
     
Thema:

Braune stellen auf Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Braune stellen auf Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  2. Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?

    Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...
  3. Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus

    Braune Flecken/Sprenkel an der Außenfassade und vor dem Haus: Hallo liebe Bauexperten, ich habe nun seit einiger Zeit braune Flecken bzw. Sprenkel an meiner Außenfassade und vor meinem Haus zur Straße hin....
  4. Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?

    Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch...