Brauner Schimmel?
Diskutiere Brauner Schimmel? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin als ehemaliger Stadtmensch und Wohngsmieter ein kompletter Laie zu solchen Themen. Als ich den Kellerraum (Reihenhaus mit...
Thema:
Brauner Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Brauner Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Braunes Material Gefärhlich?
Braunes Material Gefärhlich?: Hi zusammen, ich bin gerade dabei den Keller zu sanieren und hab quasi als“Leichtbauwand“ um Kabelstränge so eine braune Platte. Muss ich hierbei... -
Braune Streifen auf Mauerwerk?
Braune Streifen auf Mauerwerk?: Hallo Liebe Forengemeinde, unser Bauträger-Haus befindet sich kurz vor dem Innenausbau. Gestern haben wir auf einigen Wänden (Kalksandstein)... -
Hecke wird braun
Hecke wird braun: Hallo, ich habe mal 2 Bilder von meiner Hecke angefügt. Die erste Frage ist, ob mir einer sagen kann was das für ne Bäume sind?! Ich habe das... -
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich... -
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?
Braune Flecken plötzlich an der Wand im DG Altbau. Schimmel?: Moin, seit gestern habe ich braune Flecken an der Wand die sich ausgebreitet haben. Irgendwie sieht es nicht nach Schimmel aus. Man sieht auch...