Braunes Material Gefärhlich?
Diskutiere Braunes Material Gefärhlich? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi zusammen, ich bin gerade dabei den Keller zu sanieren und hab quasi als“Leichtbauwand“ um Kabelstränge so eine braune Platte. Muss ich hierbei...
Thema:
Braunes Material Gefärhlich?
Die Seite wird geladen...
-
Braunes Material Gefärhlich? - Ähnliche Themen
-
Braune Streifen auf Mauerwerk?
Braune Streifen auf Mauerwerk?: Hallo Liebe Forengemeinde, unser Bauträger-Haus befindet sich kurz vor dem Innenausbau. Gestern haben wir auf einigen Wänden (Kalksandstein)... -
Hecke wird braun
Hecke wird braun: Hallo, ich habe mal 2 Bilder von meiner Hecke angefügt. Die erste Frage ist, ob mir einer sagen kann was das für ne Bäume sind?! Ich habe das... -
Gelb-braune Ablagerungen an Kellerwand
Gelb-braune Ablagerungen an Kellerwand: Hallo liebe Forengemeinde, hoffe auf euren professionellen Rat. Im Keller unseres Einfamilienhauses sind in einem Raum (darüber ist die Terrasse)... -
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich... -
Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?
Biberschwanz matt-glasiert in klassischem rot-braun?: Hallo zusammen, kennt jemand einen Anbieter, der Biberschwanzdachziegel mit matt-glasierter Oberfläche in der klassischen Farbe rot-braun...