Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen?
Diskutiere Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten, der Schlauch meines ausziehbaren Wasserhahns in der Küche (Blanco Alta-S, Hochdruck) ist plötzlich undicht, so dass sich...
Thema: Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Muss man das Wasser abdrehen bevor man den küchen brauseschlauch wechselt??
,muss ich beim brauseschlauch tausch das Wasser abdrehen
Die Seite wird geladen...
-
Brauseschlauch-Austausch an Küchenarmatur: Wasser abdrehen? - Ähnliche Themen
-
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?
Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im... -
Austausch bestehendes Pflaster
Austausch bestehendes Pflaster: Hallo zusammen, wir haben eine Hofeinfahrt mit ca. 30m2, die vor ca. 8 Jahren komplett neu gepflastert wurde (inklusive Tragschicht, Splitt etc.)... -
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos)
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos): Hallo Bauexperten, wir haben ein EFH, BJ 2014 von einem "namenhaften" Fertighaushersteller (Massivbauweise) erworben. Wir haben hier in jedem... -
Wannenrandmontage, Schlauchrollbox für Brauseschlauch
Wannenrandmontage, Schlauchrollbox für Brauseschlauch: Hallo zusammen. Seit Jahren wird der Brauseschlauch einer HANSA-Wannenrandmontage ungenügend oder gar nicht eingezogen. Bewegen des flexiblen... -
versenkter Brauseschlauch an Wannenrand...sinnvoll oder nicht?
versenkter Brauseschlauch an Wannenrand...sinnvoll oder nicht?: Hallo, Guten Abend, meine Frau und ich stehen vor der schwierigen Frage, ob es nicht schön wäre, wenn wir den Brauseschlauch an der Badewanne...