Brausetasse setzen---wann???

Diskutiere Brausetasse setzen---wann??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen. Richtig oder Blödsinn?? Bitte um eure Meinung.

  1. #1 Stone1973, 7. Juli 2009
    Stone1973

    Stone1973

    Dabei seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    tischler
    Ort:
    schwoich
    Hallo
    Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen.
    Richtig oder Blödsinn??
    Bitte um eure Meinung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speyerer0, 7. Juli 2009
    speyerer0

    speyerer0 Gast

    Kurz und bündig - Blödsinn
     
  4. #3 weissnix, 7. Juli 2009
    weissnix

    weissnix

    Dabei seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    Lerne zu klagen, ohne zu leiden
    wer empfiehlt denn so was ??

    da hat der speyerer mal völlig recht :respekt
     
Thema:

Brausetasse setzen---wann???

Die Seite wird geladen...

Brausetasse setzen---wann??? - Ähnliche Themen

  1. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  2. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

    Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  3. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

    Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  4. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  5. Wie weiße Wanne erkennen?

    Wie weiße Wanne erkennen?: Liebe Bauexperten, zu meiner Frage habe ich noch keine Antwort im Forum gefunden, und erlaube mir, sie hier zu stellen: Unser gebraucht...