Brausetasse setzen---wann???

Diskutiere Brausetasse setzen---wann??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen. Richtig oder Blödsinn?? Bitte um eure Meinung.

1. #1 Stone1973, 7. Juli 2009
    Stone1973

Stone1973

Beruf:
    tischler
    Hallo
    Mir ist enpfolen worden die Brausetasse und die Badewanne vor dem Verputzen zu setzen.
    Richtig oder Blödsinn??
    Bitte um eure Meinung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speyerer0, 7. Juli 2009
    speyerer0

speyerer0 Gast

Kurz und bündig - Blödsinn

4. #3 weissnix, 7. Juli 2009
    weissnix

weissnix

Beruf:
    Bauleiter
    Benutzertitelzusatz:
    Lerne zu klagen, ohne zu leiden
    wer empfiehlt denn so was ??

da hat der speyerer mal völlig recht :respekt

Thema:

Brausetasse setzen---wann???

Die Seite wird geladen...

Brausetasse setzen---wann??? - Ähnliche Themen

1. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  2. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  3. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  4. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...
  5. Wie weiße Wanne erkennen?

Wie weiße Wanne erkennen?: Liebe Bauexperten, zu meiner Frage habe ich noch keine Antwort im Forum gefunden, und erlaube mir, sie hier zu stellen: Unser gebraucht...