Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine

Diskutiere Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich habe die Qual der Wahl Ich suche Material zum verfugen von H Steine und Sand für eine Verlegen von Polygonal (Porphyr) in Trass...

1. Stojan

Stojan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo.

Ich habe die Qual der Wahl

Ich suche Material zum verfugen von H Steine und Sand für eine Verlegen von Polygonal (Porphyr) in Trass Mörtel

Ich würde ungern zwei verschiedene Sands holen.

Zur Auswahl Brechsand 0-2 oder Mischsand 0-2

Welchen könnt ihr empfehlen ?
    Wieso?
    Muss ich was beachten beim verarbeiten?

Danke

Thema:

Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine

Die Seite wird geladen...

Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine - Ähnliche Themen

1. Granitpflaster mit Brechsand - Steine locker

Granitpflaster mit Brechsand - Steine locker: Guten Tag liebes Forum, bei meinem Neubau wurden kürzlich Podest, Zuwegung und zwei Stellplätze mit 8/11er Granitpflaster verlegt. Verfugt...
  2. Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm

Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm: Liebe Freunde Nachdem ich die Bettung für meine Betonpflastersteine gefunden habe (0/5 Brechsand-Splittgemisch), denke ich über eine gute Lösung...
  3. Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5

Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5: Liebe Freunde Nach massenhaften Absagen von großen Lieferanten und Kieswerken in meiner Nähe, nach der erfolglosen Suche bei eBay, Amazon usw,...
  4. Brechsand nach Regen "ausgewaschen"

Brechsand nach Regen "ausgewaschen": Hallo Forumsteilnehmer, wir haben eine wunderschöne Terasse mit geborchenen Steinen verlegt bekommen. Die ca. 1cm großen Fugen wurden mit...
  5. Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?

Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?: Guten Abend, nun stehe ich schon wieder vor der Wahl...der eine Anbieter rät als Bettung für einen 20/10/5,2cm Pflasterklinker, gerumpelt,...