Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine
Diskutiere Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich habe die Qual der Wahl Ich suche Material zum verfugen von H Steine und Sand für eine Verlegen von Polygonal (Porphyr) in Trass...
Thema:
Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine
Die Seite wird geladen...
-
Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine - Ähnliche Themen
-
Granitpflaster mit Brechsand - Steine locker
Granitpflaster mit Brechsand - Steine locker: Guten Tag liebes Forum, bei meinem Neubau wurden kürzlich Podest, Zuwegung und zwei Stellplätze mit 8/11er Granitpflaster verlegt. Verfugt... -
Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm
Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm: Liebe Freunde Nachdem ich die Bettung für meine Betonpflastersteine gefunden habe (0/5 Brechsand-Splittgemisch), denke ich über eine gute Lösung... -
Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5
Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5: Liebe Freunde Nach massenhaften Absagen von großen Lieferanten und Kieswerken in meiner Nähe, nach der erfolglosen Suche bei eBay, Amazon usw,... -
Brechsand nach Regen "ausgewaschen"
Brechsand nach Regen "ausgewaschen": Hallo Forumsteilnehmer, wir haben eine wunderschöne Terasse mit geborchenen Steinen verlegt bekommen. Die ca. 1cm großen Fugen wurden mit... -
Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?
Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?: Guten Abend, nun stehe ich schon wieder vor der Wahl...der eine Anbieter rät als Bettung für einen 20/10/5,2cm Pflasterklinker, gerumpelt,...