Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine

Diskutiere Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Ich habe die Qual der Wahl Ich suche Material zum verfugen von H Steine und Sand für eine Verlegen von Polygonal (Porphyr) in Trass...

  1. Stojan

    Stojan

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Krumbach
    Hallo.

    Ich habe die Qual der Wahl

    Ich suche Material zum verfugen von H Steine und Sand für eine Verlegen von Polygonal (Porphyr) in Trass Mörtel


    Ich würde ungern zwei verschiedene Sands holen.

    Zur Auswahl Brechsand 0-2 oder Mischsand 0-2


    Welchen könnt ihr empfehlen ?
    Wieso?
    Muss ich was beachten beim verarbeiten?


    Danke
     
Thema:

Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine

Die Seite wird geladen...

Brechsand 0-2mm zum verfügen von H Steine - Ähnliche Themen

  1. Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen

    Hofablauf/Sinkkasten - Steine verfugen: Hallo zusammen, wir werden in kürze die Garageneinfahrt pflastern und ich hätte eine Frage dazu. Wir haben uns gegen Entwässerungsrinnen...
  2. Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm

    Fugen Füllen Brechsand 0,02 -2 mm oder 0 -2 mm: Liebe Freunde Nachdem ich die Bettung für meine Betonpflastersteine gefunden habe (0/5 Brechsand-Splittgemisch), denke ich über eine gute Lösung...
  3. Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5

    Auf der Suche nach Brechsand/Splittgemisch 0-5: Liebe Freunde Nach massenhaften Absagen von großen Lieferanten und Kieswerken in meiner Nähe, nach der erfolglosen Suche bei eBay, Amazon usw,...
  4. Brechsand nach Regen "ausgewaschen"

    Brechsand nach Regen "ausgewaschen": Hallo Forumsteilnehmer, wir haben eine wunderschöne Terasse mit geborchenen Steinen verlegt bekommen. Die ca. 1cm großen Fugen wurden mit...
  5. Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?

    Bettung für Pflasterklinker..Brechsand oder Split ?: Guten Abend, nun stehe ich schon wieder vor der Wahl...der eine Anbieter rät als Bettung für einen 20/10/5,2cm Pflasterklinker, gerumpelt,...