Breite Doppelgarage 5m, 5,50m und 6,0m
Diskutiere Breite Doppelgarage 5m, 5,50m und 6,0m im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wer hat Erfahrungen mit Doppelgaragen bzw. hat eine Doppelgarage mit einem dieser oben genannten Maße und kann einmal pro und contra...
Thema: Breite Doppelgarage 5m, 5,50m und 6,0m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
breite doppelgarage
,doppelgarage maße
,doppelgarage maße www.bauexpertenforum.de
,- doppelgaragentor breite,
- doppelgaragenbreite,
- doppelgaragentor masse,
- wie breit muss eine doppelgarage sein,
- abmessung doppelgargentor,
- doppelgarage Abmessungen,
- Mindestmaß doppeltgarage
Die Seite wird geladen...
-
Breite Doppelgarage 5m, 5,50m und 6,0m - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?
Terrassenüberdachung 7,5m breit mit nur 2 Pfosten?: Hallo zusammen, ich dachte ja eigentlich, dass ich schon für eine Terrassenüberdachnung mit VSG entschieden habe (7,5m x 3,5m, Wandmontage mit 3... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage
Grundriss bungalow/einfamilienhaus 15 m breite inkl doppelgarage: Hallo, Wir würden gerne ein altes bauernhaus kaufen. Das bauernhaus wird abgerissen und ein neubau soll errichtet werden. Leider ist das... -
Notwendige Breite einer Doppelgarage
Notwendige Breite einer Doppelgarage: Wir planen aktuell für unseren Neubau auch eine Doppelgarage. Nun stehen wir vor der Frage, wie breit diese Doppelgarage sein muss. Folgende... -
Doppelgarage - zwei Tore oder ein breites?
Doppelgarage - zwei Tore oder ein breites?: Hallo Zusammen, der geplante Neubau soll eine massive Doppelgarage aus Ziegel (ca. 8x6,5 Außenmaße) erhalten. Als Tor stell ich mir ein...