Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken
Diskutiere Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
Thema:
Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken
Die Seite wird geladen...
-
Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken - Ähnliche Themen
-
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig
Suche große Terrassenplatten (ab 170 cm Länge, mind. 55 cm Breite, mind. 3 cm dick) – kostengünstig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach wirklich großen Terrassenplatten für mein Projekt. Meine Anforderungen sind recht speziell und... -
Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper
Preisunterschied (Teil-)Wohnkeller vs. breiter Baukörper: Wir sind leider immer noch am Anfang unserer Planungen und warten jetzt noch auf das Bodengutachten bevor es mit dem Architekten losgeht.... -
Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?
Mauerabdeckplaten nicht breit genug, wie Streifenbildung an Mauer verhindern?: Hallo, angenommen die Mauerabdeckplatten wären nicht breit genug und es würden sich deshalb an der Wand Streifen bilden (durch Regenwasser, weil... -
Mauersperrbahn Innenwände nur so breit wie die Mauer
Mauersperrbahn Innenwände nur so breit wie die Mauer: Hallo, habe eine Frage an euch. Ich habe beriets die Bodenplattte bekommen und jetzt werden die Innenwände gemauert. Wir warten auf die... -
Fensterleibung zu breit gemauert
Fensterleibung zu breit gemauert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Maurer hat eine Fensterleibung anstatt 1,01m, 1,51m breit gemauert. Er hat vom Bauträger falschen...