Breite offene Anschlussfuge Fenster zum Aussenmauerwerk
Diskutiere Breite offene Anschlussfuge Fenster zum Aussenmauerwerk im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, mir liegt schon seit acht Jahren (2004 neu gebaut) ein Ärgernis im "Magen". Damals sind alle Außentüren und Fenster...
Thema:
Breite offene Anschlussfuge Fenster zum Aussenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Breite offene Anschlussfuge Fenster zum Aussenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Breite Eckfuge füllen
Breite Eckfuge füllen: Hallo, ich habe wieder einmal eine blutige Anfängerfrage…. mein erster Trockenbau. Alles gut soweit. Nur an einer Ecke habe ich mich leider etwas... -
Aufkeilfenster oder Fertiggaube (2,50m breit)?
Aufkeilfenster oder Fertiggaube (2,50m breit)?: Hi Leute, wir haben im 2. OG unterm Dach ein relativ enges 1-Personen Badezimmer. Da wir das DG seit einigen Jahren per Airbnb und Co erfolgreich... -
Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche?
Drunterleisten PVC oder mit breiterer Auflagefläche?: Hallo Forumsmitglieder zum Schutz unserer radondichten Bitumenschweißbahn soll ein Vlies 300 g/m² auf dieser verlegt werden. Darauf wird die... -
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen
Breiten/Tiefen horizontalen Schlitz schließen: Guten Abend, Aufgrund der Tatsache, dass wir uns eine Klimaanlage haben installieren lassen und mit dem Wissen, dass die Leitungen und Co... -
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?
Drainage am Haus, mit breiten Fundament, wie legen ?: Moin Moin zu meinem Vorhaben, ich will am Haus Drainage legen. Das ganze Haus ist unterkellert mit einem Kriechkeller. Ich habe nun einmal zwei...