Brenntwertkessel

Diskutiere Brenntwertkessel im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, welcher Brennwertkessel ist empfehlenswerter? 1. Sieger Brennwertkessel BK 11 -W 18 gleitend Leistung 9,6 bis 18,3 kW 2....

  1. Toffi

    Toffi Gast

    Hallo Forum,
    welcher Brennwertkessel ist empfehlenswerter?

    1.
    Sieger Brennwertkessel
    BK 11 -W 18 gleitend
    Leistung 9,6 bis 18,3 kW

    2.
    Junkers
    Cerasmart 2 BS 7-22 MRA
    Leistung 7 bis 18 kW modulierend

    3.
    Broetje Brennwert-Gas-Wand-Gerät
    Ecotherm WGB 2.N20 kW

    Ich bitte um Ihre Meinung (Pro und Contra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Hallo,

    es gibt heute keine schlechten Heizungen mehr, es kann einem nur schlecht werden, wenn man mal hinter die Kulissen blickt.

    Der Sieger BK11 ist baugleich mit Buderus GB112. Topgerät!!! Sieger hat ein neues Gerät auf den Markt gebracht, der neue BK13. Nicht vergleichbar mit dem alten BK11, allein von der Ausstattung und des Warmwasserkomforts her. Laß Dich doch mal von einem Sieger-ADM beraten. Ich habs gemacht und war sehr zufrieden. Mein BK13 schnurrt.....

    Junkers = hohe Reparaturanfälligkeit !!! Umständige Technik !!!!

    Brötje- weiß man nicht, wie lange die noch auf dem Markt sind. Die sind eine Kooperation mit einer großen, bundesweiten Großhandlesgruppe einge-
    gangen. Die Verträge laufen demnächst aus, wie geht es weiter ??? Diese Großhandelsgruppe hat schon öfters "ihre Marke" gewechselt.
     
Thema:

Brenntwertkessel