Brennwertkombitherme knackt

Diskutiere Brennwertkombitherme knackt im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, meine neue Brennwertkombitherme "Junkers Cerasmart" gibt knackende Geräusche von sich. Alle paar Minuten knackt es so als ob...

  1. #1 RolandOtte, 28. Januar 2007
    RolandOtte

    RolandOtte

    Dabei seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Essen
    Hallo Zusammen,

    meine neue Brennwertkombitherme "Junkers Cerasmart" gibt knackende Geräusche von sich. Alle paar Minuten knackt es so als ob innen etwas mit einem Metallgegenstand gegen ein Rohr klopfen würde. Ich tippe mal auf sich ausdehnendes/zusammenziehendes Metall.
    Muss ich das so hinnehmen oder muss die Installationsfirma diese Geräusche abstellen.
    Da sich die Heizung in einer kleinen Dachkammer direkt neben meinem Schlafzimmer befindet, finde ich dieses Knacken schon als störend.

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Roland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brennwertkombitherme knackt

Die Seite wird geladen...

Brennwertkombitherme knackt - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke knarrt beim Betreten und knackt zudem sehr laut von selbst

    Holzbalkendecke knarrt beim Betreten und knackt zudem sehr laut von selbst: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu einer knarrenden und knackenden Holzbalkendecke. Leider bin ich totaler Laie, versuche aber gerade...
  2. Dämmung im neuen Aufbaurollladen knackt im Wind

    Dämmung im neuen Aufbaurollladen knackt im Wind: Hallo liebes Forum, in unserem Neubau (April eingezogen) haben wir genau im Schlafzimmerfenster (3,00m x 1,40m, 3 flügelig) ein sehr nerviges...
  3. Estrich knackt beim trocknen

    Estrich knackt beim trocknen: Hallo Experten, bei einem Kumpel im Neubau ist vor 5 Wochen ungefähr der Estrich eingebracht worden. Nun wurde das Heizprogramm der Heizung...
  4. Heizestrich knirscht und knackt, Bewegungsfuge falsch angelegt

    Heizestrich knirscht und knackt, Bewegungsfuge falsch angelegt: Hallo Zusammen, wenn man meine Posts der letzten 4 Jahre liest kann man meine Entwicklung vom euphorischen Bauherrn in Lauerstellung über den...
  5. Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?

    Flache Duschtasse knackt, Viega Ablaugarnitur abschrauben möglich?: Guten Tag, ich habe eine Viega Tempoplex Ablaufgarnitur in meiner Duschtasse (Stahl, emaille) eingebaut bekommen. Es handelt sich um eine sehr...