Brettschichtholz oder Stahlträger
Diskutiere Brettschichtholz oder Stahlträger im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Abend Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich soll laut Statiker BSH 10x28 GL 28c nutzen. Kann ich auch Stahlträger nutzen. Ich...
Thema:
Brettschichtholz oder Stahlträger
Die Seite wird geladen...
-
Brettschichtholz oder Stahlträger - Ähnliche Themen
-
Kaiserdecke abhängen Stahlträger
Kaiserdecke abhängen Stahlträger: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1976. Hier wollen wir die Decke abhängen, da wir hier auch Elektro /... -
Stahlträger um Auflager herum "verblenden"
Stahlträger um Auflager herum "verblenden": Hallo liebe Bauexperten, ich habe in meinem zu sanierenden Haus einige Wände herausgenommen. Dafür wurden Stahlträger eingesetzt. Einer dieser... -
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?
Erfahrungen mit Blockhaus aus Russland (Brettschichtholz)?: Hallo, wir wollen uns ein Holzhaus als Ferienimmobilie bauen lassen. Das Haus hat eine Grundfläche von ca. 5x8 m und 1,5 Geschosse (reine... -
Listenbauholz vs. Brettschichtholz bei Carport
Listenbauholz vs. Brettschichtholz bei Carport: Ich will ein Carport bauen und haben mir dazu beim Sägewerk ein Angebot machen lassen - eigentlich 2. Eines vor einem Jahr, dort steht im... -
Brettschichtholz (BSH) oder Konstruktionsvollholz (KVH)
Brettschichtholz (BSH) oder Konstruktionsvollholz (KVH): Hallo Ihr Holzfachleute, Wo liegen die Anwendungsunterschiede zwischen KVH und BSH im Holzbau (Dachbalken, Holzständerwerk und Deckenbalken)....