Bricht mir jetzt die Kellerdecke durch...... ?!
Diskutiere Bricht mir jetzt die Kellerdecke durch...... ?! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Statiker ! Hier hab ich ein Foto von meiner Kellerdecke angehängt. Dazu meine Frage : Könnte ich durch meine roten WRL-Rohre...
Seite 1 von 2
Thema: Bricht mir jetzt die Kellerdecke durch...... ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Im Keller bricht die decke
Die Seite wird geladen...
-
Bricht mir jetzt die Kellerdecke durch...... ?! - Ähnliche Themen
-
Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht
Innenfensterbank Marmor wölbt sich und bricht: Hallo Liebe Experten, meine erst im Februar eingebaute Innenfensterbank aus Marmor hat sich nun nach OBEN gewölbt und ist einmal quer komplett... -
Fuge bricht ein
Fuge bricht ein: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem im Übergang Flur/Bad. Die Fuge bricht ein. Sie scheint hohl zu liegen. Was könnte das Problem sein?... -
Fliese bricht aus
Fliese bricht aus: Guten Tag, in meinem Badezimmer brechen Stücke einer Fliese aus, welche vor ca. zwei Jahren verlegt wurde. Es ist nichts runtergefallen oder... -
@GaLa-Bauer: bricht mir diese Palisade aus Wetcast-Betonplatten ab oder nicht?
@GaLa-Bauer: bricht mir diese Palisade aus Wetcast-Betonplatten ab oder nicht?: Skizze (Höhenunterschied ist 50 cm): [IMG] Es handelt sich um die Bradstone-LogSleeper "Bahnschwellen" von Fa. Kann: [IMG] [IMG]... -
Fliesenfuge bricht
Fliesenfuge bricht: Hallo, bräuchte mal ´nen Tipp. Habe bei mir im Flur gefliest. Der alte Fußboden bestand aus Holzdielen. Habe eine Ausgleichsmasse aufgetragen...