Briefkasten anbringen

Diskutiere Briefkasten anbringen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi ich habe mal eine Frage an euch und Sorry wenn ich in der falschen Rubrik bin. Würde mir gerne einen Standbriefkasten aus Edelstahl kaufen und...

1. #1 Angelshark1981, 16. Januar 2014
    Angelshark1981

Angelshark1981

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hi ich habe mal eine Frage an euch und Sorry wenn ich in der falschen Rubrik bin.
    Würde mir gerne einen Standbriefkasten aus Edelstahl kaufen und ihn auf der Außentreppe
    anbringen. Die Stufen bestehen aus Marmorblöcken und ich habe Angst wenn ich bohre das sie reißen.
    Kann man denn Briefkasten auch mit irgendwas ankleben was dauerhaft hält?
    Danke für eure Antworten.

Mfg Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Briefkasten anbringen

Die Seite wird geladen...

Briefkasten anbringen - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  2. Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand

Wie richtig Dampfbremse anbringen zwischen Dach und Holzständerwand: Hallo zusammen Ich will gerade unser Dachgeschoss fertig ausbauen und habe eine Frage zur korrekten Abdichtung der Dampfbremse beim Übergang...
  3. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  4. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  5. Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken

Doppel T Sparren - Zwischensparrendämmung anbringen / Sparren verstärken: Guten Tag zusammen und viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. Wir sanieren derzeit eine Doppelhaushälfte aus den späten 50er Jahren. Viele Beiträge hier...