Broetje-Heizkörper ok?

Diskutiere Broetje-Heizkörper ok? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten! Wir wollen in unser EFH eine Viessmann-Heizung einbauen lassen. Wir haben jetzt ein Angebot bekommen, bei dem die...

  1. Olaf E

    Olaf E

    Dabei seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Teltow
    Hallo liebe Experten!

    Wir wollen in unser EFH eine Viessmann-Heizung einbauen lassen. Wir haben jetzt ein Angebot bekommen, bei dem die Heizkörper von Broetje sind. Habe zu den Heizgeräten von Broetje eher nur durchschnittliche oder sogar schlechte Meinungen gehört.

    Wie sieht das mit den Heizkörpern von Broetje aus? Sind die ok bzw. gibt es bei Heizkörpern überhaupt große Unterschiede, so dass es hierbei nicht auf den Hersteller ankommt?

    Gruß

    Olaf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broetje-Heizkörper ok?

Die Seite wird geladen...

Broetje-Heizkörper ok? - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  2. Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

    Heizkörper Bodenkanalheizung Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91: Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm eco KRP 91...
  3. seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand

    seitlicher Abstand Heizkörper zu Wand: Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, was ihr als Mindest- bzw. komfortablen seitlichen Abstand eines Heizkörpers (Seite mit...
  4. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...
  5. Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?

    Löscher im Gaubenbereich Pfusch oder Ok so?: Hallo zusammen, unsere Dacharbeiten sind beendet. Allerdings sind bei der Gaube überall löscher wo man nach aussen schauen kann. Ich fragte den...