Broschüre zur EnEV 2009

Diskutiere Broschüre zur EnEV 2009 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, die beste Darstellung der EnEV 2009 samt Anforderungen habe ich in der Broschüre von Ziegelherstellern ("Mein Ziegelhaus") gefunden...

1. #1 bayerth, 01.08.2011
    bayerth

bayerth

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

die beste Darstellung der EnEV 2009 samt Anforderungen habe ich in der Broschüre von Ziegelherstellern ("Mein Ziegelhaus") gefunden (Titel: Energie-Einsparverordnung Broschüre EnEV 2009). Natürlich kommen nur Ziegelbauten vor!

2. #2 Schwarz, 01.08.2011
    Schwarz

Schwarz

Beruf:
    Architekt
    und nun?

Thema:

Broschüre zur EnEV 2009

Die Seite wird geladen...

Broschüre zur EnEV 2009 - Ähnliche Themen

1. EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben

EnEV für Bauantrag ohne vollständige Angaben: Hallo, mein Auftraggeber braucht einen Energienachweis für eine Hotelerweiterung (bestehendes Hotel wird um einen Anbau erweitert) für den...
  2. Benötige ich Nachweis Enev ?

Benötige ich Nachweis Enev ?: Hallo Forum, wir sind gerade dabei unser Haus -Neubau zu planen. Geplant ist ein Haus ohne besonderen energetischen Anfordungen, also lediglich...
  3. Falsche EnEV-Version im Bauantrag

Falsche EnEV-Version im Bauantrag: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, galt bis 30.04.2014 die EnEV 2009 und ab 01.05.2014 die EnEV 2014. Wenn man einen Bauantrag stellen...
  4. Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016

Stirnseite Bodenplatte Dämmstärke Standardhaus ENEV 2016: Hallo, wie dick ist die Dämmstärke der Stirnseite einer Bodenplatte eigentlich auszuführen? Elastisch gebettete Bodenplatte, Wandaufbau...
  5. Hat jemand die LBS Broschüre "Markt für Wohnimmobilien 2009"?

Hat jemand die LBS Broschüre "Markt für Wohnimmobilien 2009"?: hallo, es geht um die hier: http://www.lbs.de/bw/presse/publikationen/lbs-research#brochure13 ich möchte nur die angaben für gebrauchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden