Broschüre zur EnEV 2009

Diskutiere Broschüre zur EnEV 2009 im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, die beste Darstellung der EnEV 2009 samt Anforderungen habe ich in der Broschüre von Ziegelherstellern ("Mein Ziegelhaus") gefunden...

  1. #1 bayerth, 01.08.2011
    bayerth

    bayerth

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Weingarten
    Hallo,

    die beste Darstellung der EnEV 2009 samt Anforderungen habe ich in der Broschüre von Ziegelherstellern ("Mein Ziegelhaus") gefunden (Titel: Energie-Einsparverordnung Broschüre EnEV 2009). Natürlich kommen nur Ziegelbauten vor!
     
  2. #2 Schwarz, 01.08.2011
    Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
    und nun?
     
Thema:

Broschüre zur EnEV 2009

Die Seite wird geladen...

Broschüre zur EnEV 2009 - Ähnliche Themen

  1. EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?

    EnEV wenn Dachdämmung nicht nach DIN ausgeführt wird?: Moin zusammen, folgenden Fall / folgende Überlergung in der Familie: Kleines Haus (BJ 1970) wurde verebt. Erbe möchte es beziehen. Dach...
  2. Porenbeton EnEv konform

    Porenbeton EnEv konform: Guten Abend, unser Neubau wurde 2019 nach der damals gültigen EnEV 2016 gebaut. Dabei bestehen die Außenwände aus 30er Porenbeton mit U-Wert...
  3. Dach dämmen nach EnEv 2016

    Dach dämmen nach EnEv 2016: Moin zusammen, wir planen gerade unser Dach zu Dämmen und daraus Wohnraum zu machen. Ein Angebot, welches wir gerne annehmen würden liegt bereits...
  4. Frage zur EnEV/GEG bei Umbau

    Frage zur EnEV/GEG bei Umbau: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Thema EnEV bzw. GEG. Unser Reihenmittelhaus wurde im Jahr 2010 unter Einhaltung der EnEV 2009 gebaut. Um...
  5. Hat jemand die LBS Broschüre "Markt für Wohnimmobilien 2009"?

    Hat jemand die LBS Broschüre "Markt für Wohnimmobilien 2009"?: hallo, es geht um die hier: http://www.lbs.de/bw/presse/publikationen/lbs-research#brochure13 ich möchte nur die angaben für gebrauchte...