Brotzeit auf der Baustelle

Diskutiere Brotzeit auf der Baustelle im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Schade das es keinen "Brauch" gibt einem unfähigen Handwerker einen Besen ans Auto zu binden. Als Zeichen das er eine Pfeife ist. ;) ' Das...

1. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das würde bei den vielen Handwerkern zu einem Verkehrschaos auf den Straßen führen. :D

Gruß
    Ralf

2. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    entsprechende Fahrzeuge sind schon erhältlich,
    Besen inklusive

Thema: Brotzeit auf der Baustelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brotzeit für die baustelle

,
  2. brotzeit maurer

,
  3. Brotzeit baustelle

,
  4. baustelle brotzeit,
  5. Ideen für Brotzeit baustelle,
  6. Gute Brotzeit Tasche Baustelle,
  7. ideen zur brotzeit baustelle,
  8. baustelle getränke,
  9. was eignet sich als Brotzeit für die Baustelle
Die Seite wird geladen...

Brotzeit auf der Baustelle - Ähnliche Themen

1. Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen

Neue App zum Entdecken und Teilen von Baustellen: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Android & Web-App entwickelt, mit der man Baustellen in der Umgebung finden, eintragen und kommentieren kann....
  2. Empfehlung Staubsauger Baustelle

Empfehlung Staubsauger Baustelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Staubsauger, der den Alltag auf der Baustelle übersteht, man ihn aber auch mal ohne Probleme an der...
  3. Firma braucht zu lange - ewige Baustelle

Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....
  4. Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden

Überwachung der Baustelle mit Bildern die automatisch ca. alle 20 Sekunden gemacht werden: Hallo, ich würde gerne eine Baustelle überwachen und dabei eine Kamera mit internem Speicher nutzen, die aber nur beispielweise alle 20 Sekunden...
  5. Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?

Wer kann mir Tipps zur Baustelle allgemein geben?: Hallo liebe Experten, wir haben uns für die Sanierung eines Altbaus entschieden und aktuell wird das Haus aus 1936 in den Rohbauzustand...