Bruche Hilfe
Diskutiere Bruche Hilfe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich will demnächst ein Haus bauen. Ich habe mich aber noch nicht entschiden zwischen massief oder Holzhaus. (Frau will Holz , ich massief)....
Thema:
Bruche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Bruche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Bruch an der Außenseite der Kellerwand
Bruch an der Außenseite der Kellerwand: Hallo zusammen, ein Problem hat sich bei der Trockenlegung unserer Aussenwand aufgetan. Kurz zur Erläuterung: Es handelt sich um ein... -
HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron
HD-Sensor Bruch Stiebel Eltron: Hallo an Alle Heizungsexperten, meine Stiebel Eltron Wärmepumpe zeigt den Fehler "Fühlerbruch E130". Müsste also der HD-Sensor lt.... -
Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten
Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten: An die Fachmänner unter euch. Bitte schaut euch das Bild an wie würdet ihr hier weitermachen - Wenn ich jetzt mit Silikon versuche die Kanten... -
Porenbeton- wieviel Bruch `verträgt`die Wand?
Porenbeton- wieviel Bruch `verträgt`die Wand?: Wir lassen ein Haus aus Porenbeton-Steinen bauen. Wie viel ausgebesserte Schadstellen, Abbrüche etc. sind noch im Rahmen? [ATTACH]